Liebe Buchheimerinnen und Buchheimer,

gibt es motivierte und zuverlässige Leute, die bei uns auf der „Schäl Sick“  Lust haben sich ehrenamtlich zu engagieren?

Wir sind ein kleiner Veedelsverein, wo das Motto „Ein Veedel eine Familie“ ganz groß geschrieben wird.

Bei uns wird Kreisliga gespielt, wo der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund steht. Wir wollen uns als Verein trotzdem weiterentwickeln und das geht nur, wenn wir kompetente Ehrenamtler/innen finden.

Akut suchen wir jemanden, der Lust hat sich um unsere Damen zu kümmern. Die haben gerade einen Kader von 26 Frauen, jedoch ist unsere Trainerin aus beruflichen Gründen zurückgetreten.

Auf Grund der wachsenden Jugend brauchen wir auch in dem Bereich motivierte und zuverlässige Leute, die Zeit und Lust haben!

Wir sind ein sehr junger Vorstand und bei uns hat jeder die Möglichkeit sich zu entfalten und seine Ideen einzubringen.

Über weitere Infos können wir gerne auch persönlich austauschen. Gerne einfach über das Kontaktformular melden oder per Whatsapp.

PS: wir haben gerade auch eine Esports und Mädchenabteilung gegründet und machen viele coole Projekte. Nur brauchen wir auch motivierte Leute mit frischen Ideen und Elan!

Würden uns freuen, wenn sich wer finden würde!

Euer Vorstand!