Bucht euch schnell einen Impftermin!

Am 11.12.21 veranstalten wir als Verein DJK Viktoria Buchheim 1954 e.V. in Kooperation mit der Praxis MVZ Dr. Winterfeld aus Leverkusen einen gemeinsamen Impftag. Dafür bauen wir das gesamte Vereinsheim hier in Köln Buchheim in ein Impfzentrum mit mehreren Kabinen um, sodass das Ärzteteam rund um Frau Dr. Winterfeld professionell impfen kann. So möchten wir unseren Beitrag zur Bekämpfung von Covid 19 leisten. Insgesamt haben wir 300 Impftermine im Zeitraum zwischen 8:30 – 12 Uhr. Aktuell ist es nicht so einfach einen Impftermin zu ergattern, deshalb nutzt diese Chance und kommt zu uns! Wir haben genügend Termine offen.

Fakten und Infos rund um den Impftag bei Viktoria Buchheim:

Was müsst ihr tun um einen Impftermin Köln zu bekommen?

Hierzu spielend einfach einen Termin über folgenden Link buchen: https://vac.no-q.info/url/7nKHvs95kj

Was müsst ihr für den Impfung mitbringen?

Personal- und Impfausweis und Krankenkassenkarte.

Was wird geimpft?

1. Impfung / 2. Impfung / Booster Impfung mit hauptsächlich mit MRNA Impfstoff Moderna oder Biontech

Wo wird der Impftag stattfinden?

Vereinsheim Aschenplatz
Herler Ring 2, 51067 Köln (an der blauen Halle)
BITTE BEACHTEN: Auch wenn in der Terminbestätigung per Email die Adresse der Praxis von Dr. Winterfeld steht, wird bei uns im Vereinsheim geimpft.

Wer kann sich impfen lassen und einen Impftermin buchen?

Jeder ist herzlich eingeladen sich einen Termin zu sichern. Man muss kein Mitglied des Vereins sein, um einen Termin zu buchen. Eine Anmeldung ist ab 16 Jahren möglich. Boostern ist möglich, wenn der Abstand mind. 5 Monate zur 2. Impfung zurückliegt.

BITTE BEACHTEN: Bucht einen Termin für 8:30 Uhr und ihr könnt zwischen 8:30 -12 Uhr zu uns ins Vereinsheim am Aschenplatz vorbeikommen. Dr. Winterfeld wartet auf euch und wird euch gerne impfen.

Lasst uns gemeinsam gegen Covid 19 ankämpfen und zu einer höheren Impfquote beitragen, sodass diese anstrengende Zeit ein Ende nimmt und wir bald alle hoffentlich zu einer alten Normalität zurückkehren können.

An dieser Stelle bedanken wir uns bereits im Vorfeld bei Dr. Winterfeld für ihre Bereitschaft mit uns zusammen einen solchen Impftag zu veranstalten.

Jetzt buchen!

Bucht euch euren Termin gerne unter folgendem Link: https://vac.no-q.info/url/7nKHvs95kj