Ein Veedel eine Familie!

Mitglied werden!

Formular ausfüllen und Mitglied werden!

Bitte füllt das Formular mit allen Daten aus!

Erstausstellung: einer Spielberechtigung inkl. Anmeldung muss bitte der WDFV Antrag ausgefüllt und unterschrieben werden. Dieser muss zusammen mit einer Kopie der Geburtsurkunde bitte im Formular hochgeladen werden.

Ausländische Staatsbürgerschaft: Sollte das Kind eine ausländische Staatsangehörigkeit besitzen, muss der FIFA Antrag hochgeladen werden. Des Weiteren muss der Personalausweis und die Meldebescheinigung hochgeladen werden.

Diese Dokumente sind nicht notwendig, wenn man bereits bei einem Verein angemeldet war. Diese Schritte können dann übersprungen werden.

WDFV Antrag Jugend

Fifa Antrag ausländische Spieler

WDFV Antrag Futsal

Es muss eine gültige Email Adresse sein

Gesetzlicher Vertreter

ErstausstellungVereinswechselInternationaler WechselKeine FußballmitgliedschaftPassives MitgliedFutsal

Zahlungsart / SEPA-Mandat:

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger)
    DJK Viktoria Buchheim e.V., Herler Ring, 51067 Köln

Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier)]:
    DE29zzz00000420039

Aktueller Mitgliedsbeitrag: 7€ pro Monat - wird halbjährig eingezogen. (Esports 5€ im Monat)

jpg,jpeg,png

pdf,jpg,png

Bei ausländischer Staatsbürgerschaft und Erstausstellung:

jpg,jpeg,png

pdf,jpg,jpeg,png

Werde Mitglied und unterstütze unseren Verein und die Spieler!

Bei Fragen meldet euch bei:

Passwesen: Michael Oswald

Telefonnummer: 0163-4700913

michael.oswald@djk-viktoria-buchheim.com

Du möchtest Teil der Mannschaft sein?

Du bist zuverlässig und wir können uns auf dich verlassen? Du hast bereits gegen den Ball getreten und hast Spaß am Sport? Dann meld dich bei uns an und mach ein Probetraining. Wir würden uns freuen dich bald bei uns auf dem Platz  begrüßen zu dürfen!

Klicke hierfür rechts auf den Button oder schreib uns eine Nachricht bei Facebook!