Wir suchen dich!

Ab sofort suchen wir wieder ehrenamtliche Verstärkung bei uns im Verein! Ins Besonderen in der Jugend brauchen wir ehrenamtliche Trainer/innen und Betreuer/innen. Von der Bambini bis zur U19 werden wir Unterstützung brauchen.

Key Facts:

Trainingstage: Mittwoch und Freitag und Montag alle zwei Wochen auf dem Kunstrasenplatz Wuppertaler Str in Köln Buchheim. Sonst steht auch der Aschenplatz an restlichen Tagen zur freien Verfügung

Die Jugendleitung steht dir stets als Ansprechpartner zur Verfügung.

Zur kommenden Saison können wir in jeder Jugendklasse eine Mannschaft stellen. Gerne darfst du auch selbst Ausschau nach Kindern und Jugendlichen halten und dir deine Mannschaft selbst zusammenstellen.

Warum solltest du dich ehrenamtlich engagieren?

1. Du bist verantwortlich für Jugendliche und bringst diesen Fußballspielen bei
  2. Du leistest einen Beitrag für das Veedel Buchheim
  3. Du hast ein verantwortungsvolles Hobby, wo du sportlich beginnen kannst.
  4. Du kannst gerne über uns die Trainerlizenz erwerben.
  5. Freie Gestaltung deines Ehrenamts. D.h. du kannst sehr viele eigene Ideen einbringen und dich engagieren.
  6. Es ist dir freigestellt, wie du trainierst, solange du sorgsam und respektvoll mit Kindern umgehst. Wir wollen Ehrenamtler/innen im Verein haben, die es aus Überzeugung machen.
  7. Teil einer Vereinsfamilie!

Was musst du mitbringen?

1. Verantwortungsbewusstsein
  2. Zuverlässigkeit
  3. Eigenverantwortliches Handeln
  4. Identifikation mit dem Verein
  5. Kommunikationfähigkeit
  6. Fachliches Wissen
  7. Sportlich faires und soziales Verhalten
  8. Sauberes Führungszeugnis
  9. Spaß mit Jugendlichen und Kindern zu arbeiten

Wie wirst du Trainer/in oder Betreuerin/in?

Meld dich gerne via WhatsApp bei unserem Jugendleiter Can Tosun 0178-2856408. Dort können wir alles weitere besprechen. Ansonsten könnt ihr euch gerne via Homepage und Kontaktformular an uns wenden!

Komm gerne in unser Team!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich in unser Trainerteam aufnehmen könnten und du dich bei uns schnell zurechtfindest!