Ein Veedel eine Familie!

Kreisliga C Staffel 3

Derzeit spielen unsere Jungs der 1. Mannschaft um den Klassenerhalt in der Kreisliga C. Insgesamt haben wir einen gemischten Kader mit Legionären, die bereits in der Vergangenheit in Buchheim auf dem Platz standen und neu Buchheimern!

Wann wird trainiert?

Wir trainieren 2x die Woche:

Mittwoch 19:45 – 21:30 Uhr
Freitag 19:45 – 21:30 Uhr

Trainer: Can Tosun

Can ist seit 2019 in unserem Verein und hat 2023 mit Pierre die 1. Mannschaft übernommen. Can überzeugt mit Ehrgeiz , Siegeswille und Erfahrung als Trainer.

Co. Trainer: Pierre markgraf

Pierre ist neu dazugekommen und Unterstützt Can bei der Leitung der 1. Herren Mannschaft

Torwart-Trainer: Rene Höschel (Ayo)

Ayo ist seit 2020 in unserem Verein und hat die Torwart-Trainer Position bei uns in der 1.Mannschaft übernommen . Ayo überzeugt mit Kompetenz und Teamfähigkeit!

Du möchtest Teil der Mannschaft sein?

Du bist zuverlässig und wir können uns auf dich verlassen? Du hast bereits gegen den Ball getreten und hast Spaß am Sport? Dann meld dich bei uns an und mach ein Probetraining. Wir würden uns freuen dich bald bei uns auf dem Platz  begrüßen zu dürfen!

Klicke hierfür rechts auf den Button oder schreib uns eine Nachricht bei Facebook!